Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

thumb_christina-12jahre-geb-2007_08Christina feiert ihren 12. Geburtstag

Leute, wie die Zeit vergeht. Unsere Tochter Christina hat am Freitag, 22. Juni Geburtstag gehabt. Heute Sonntag haben wir noch mit Probst Oma und Opa gefeiert. Bei einer perfektgemachten Haustorte und einen Ananaskuchen feierten wir im Omas Garten. Natürlich gab´s anschließend ein Eis. Egal ob 12 Jahre oder jünger.

thumb_ostern2007_10Erstmal war der Osterhase schon ganz in der Früh bei uns. Alle schliefen noch, aber einer konnte es nicht erwarten und ist schon um 6 Uhr Früh aufgestanden. Na wer wohl: Domenic.

Gemeinsam noch schnell Frühstücken und dann ab nach draussen. Christina und Domenic waren voller Freude mit den Geschenken. Am Nachmittag gehts dann noch zur Probst-Oma und Opa, wo auch Tante Susi aus Tirol wieder Urlaub macht. Alle freuen sich schon. Das Wetter sollte auch schön werden.

thumb_ballett-zuschaustunde_011Die Ballett-Zuschaustunde der Ballettschule Reinisch im forumKLOSTER Gleisdorf war ein toller Erfolg. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein, obwohl ich im forumKLOSTER anwesend war. Ich hatte im Stadtsaal die Technikbetreuung des Kammerorchesters mit Dir. Gunter Schabl, Leiter Musikschule Gleisdorf. Aber Monika hatte die Fotokamera dabei und konnte somit einige Schnappschüsse machen.
Leider mussten wir unsere Fotos auf nichtöffentlich stellen lt. Ballettschule Reinisch

Domenic startet in der U10 Gruppe 3

Als Fußballspieler ist Domenic das Laufen ja schon gewohnt. Aus diesem Grund wollter er diesmal beim Gleisdorfer Selectlauf im Juni mitmachen. Von ca. 40 Kindern wurde er siebender. Ich bin sehr Stolz auf seine Leistung.

Lieber Vati, hör` mal zu:

niemand ist so lieb wie du!

Drum gebe ich dir zum Schluss;

einen ganz, ganz, dicken Kuss!

thumb_volksmusikabd-christina-juni07_01Die Musikschule Gleisdorf lud zum Vorspielabend auf dem Hohenberg zum Buschenschank Maurer ein. Ein Volksmusikabend der unsere Familie auch dorthin getrieben hat. Ganz einfach, Christina durfte mit ihrer Klarinette mitspielen.
Mit dem Teigitschgraben Walzer und der Waldler Polka konnten die Burschen und Mädl´s das tolle Publikum begeistern. Ich war wieder einmal sehr Stolz auf meine Tochter Christina.

thumb_domenic-vorspielabend-juni07_05Heute konnte ich Domenic mit großer Freude beim ersten Vorspielabend in der Musikschule Gleisdorf begleiten. Domenic spielt seit 9 Monate Klavier. Ich bin begeistert und Stolz zugleich. Seine Stücke: Karawane von R. Mohrs und Tango von F. Emonts. Super Domenic, weiter so. 

Hier geht´s zum Fotoalbum.

Die Werkstatt des Wahnsinns
Eine Woche lang schmiedeten rund 50 junge Musicaltalente (darunter unsere Christina) aus ganz Österreich und Deutschland in der Gleisdorfer Musicalwerkstatt im forumKLOSTER an ihrem können. Heute Abend präsentierten sie das „Werkstück“.

Beim 7. Energie Erlebnis Camp im Wellenbadgelände Gleisdorf, waren Christina und Domenic als Teilnehmer dabei. In 3 Tagen und 2 Nächten durften unsere beiden Kinder Zirkusluft schnuppern. Monika war in der Campleitung eine wichtige Person. Herbert Hüttner (der Campleiter) war mit seinem Team sehr zufrieden.

Unser Gleisdorfer Hauptplatz wurde im September 2007 neu Eröffnet. Christina durfte bei der Stadtkapelle wieder dabei sein um den Sonntag Vormittag musikalische zu Umrahmen.