Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

Projektwoche 1B der EHS Sportklasse

Am Montag dem 22. Juni fuhren wir die 1B Klasse der Europahauptschule Gleisdorf nach Mariazell.
Um  8:30 Uhr fuhren wir in Gleisdorf los, angekommern in Mariazell  bezogen wir unsere Zimmer im Bundesschullandheim und packten unsere Koffer aus.  Am Nachmittag gingen wir in das Heimatmuseum, wo es viel zu bestaunen gab. Als wir wieder im Heim angekommen waren, hatten wir bis 18 Uhr Freizeit, da es dann Abendessen gab. Nach dem Essen gingen wir alle in unsere Zimmer um uns von diesem Tag auszuruhen, allerdings machten wir dort immer nur Blödsinn.
Am Mittwoch mussten wir nach dem Frühstück leider in den

Turnsaal gehen weil es wiedereinmal regenete, aber diese Zeit nutzten wir und spielten mit den Bällen. Auch Herr Krachler zeigte uns wie man mit Bällen jonglieren kann. Da der Regen am Nachmittag aufhörte, gingen wir ins Holzknechtland und hatten sehr viel Spaß. Aber an diesem Abend war es am besten: Wir gingen in eine Disco!!!! Das war auf jeden Fall das Beste was wir in dieser Woche gemacht hatten. Am Freitag fuhren wir nach dem Frühstück leider wieder nach Hause, aber im Bus hatten wir trotzdem noch unseren großen Spaß.