Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

In den Räumen vom forumKLOSTER Gleisdorf wurde am 29. Jänner 2011 eine liebevolle Geburtstagsfeier für und mit Oma Probst zu Ihren 60er organisiert. Monika, Christina, Domenic und meine Wenigkeit hatten die Raumdekoration, das Geschirr und die technische Ausstattung über. Tanja Probst wurde mit dem Tischschmuck beauftragt. Stefan und Berndt wurden für den zusätzlichen Cateringbedarf und Dekoration eingeteilt. Jutta und Michi kamen mit der „Kistensau“ (siehe Fotos in unserem Fotoalbum) aus Gradwein angereist, um etwas Außergewöhnliches als Hauptspeise auf den Tisch zu bringen. Zwei Überraschungen gab es für Oma Probst. Zum einem, dass der älteste Sohn Walter mit seiner Verlobten Monika an diesem Abend aus Burgenland angereist ist. Zum anderen, das alle Kinder von Oma Probst für ein Moped zusammengelegt haben. Somit ist Oma Probst nicht mehr an einer Mitfahrgelegenheit gebunden.

Auch die anderen zusätzlichen Geburtstagsgeschenke nahm Oma Probst mit großer Freude entgegen. Wir, die Familie Palocz wünschen Dir liebe Oma alles Gute zu Deinem 60er und viele Kilometer mit deinem Moped.