Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

Kellertheater Gleisdorf 4 nach 40 Karten Aktion
Eine neue Theatergruppe wurde am 16. September 2016 in Gleisdorf gegründet. Als Schauspieler kann ich endlich wieder auf der Bühne stehen. Die Proben haben schon begonnen und sind sehr, sehr lustig.

Sollte jemand noch ein Geschenk für Weihnachten brauchen, ein Tip von mir - Karten für das Stück 4 NACH 40 - kaufen.

Mehr auf der Website www.kellertheater-gleisdorf.at

 

ballett-schulauffuehrung-reinisch-26-06-2016

Ja, unsere Tochter Christina tanzt noch immer im Ballett mit. Diesmal hatte sie eine wichtige Rolle, als Aschenputtel tanzte sie bei der Schüleraufführung der Ballettschule Reinisch am 26.6.2016 im forumKLOSTER Gleisdorf.

Irmi – die Ballettmama – stellte mit ihren über 100 Darstellerinnen und Darsteller ein buntes Programm im ersten Teil des Nachmittags zusammen. Im zweiten Teil ging der Vorhang zum Märchen Aschenputtel auf, wo alle Tänzerinnen und Tänzer ihr bestes gaben.

Über 360 Fotos konnte ich wärend der Vorstellung von meinem Regieplatz aus knipsen. Ein paar Fotos stehen in unserem Fotoalbum online, alle anderen stehen auf www.forumkloster.at.

 

Christina-Palocz-Vorspielabend-14-06-2016Heute 14.06.2016 hatte unsere Christina wieder einmal ihren Vorspielabend von der Musikschule Gleisdorf. Seit ihrem Kindergartenalter bis heute ist sie ständig mit ihrer Klarinette unterwegs. Foto Dezember 2004 und heute Juni 2016. Die Zeit vergeht. Tolle Leistung liebe Christina. Bin sehr Stolz.

Vorstand-nur48stunden-April2016

Seit 15 Jahren organisierte der Verein nur48stunden unter meiner Führung „Lanparty`s“ in der Steiermark. Seit dem 1. September 2000 wurden über 13.158 TeilnehmerInnen bei diesen Veranstaltungen registriert. Der Verein zählte zu einer der längsten organisierten Lanparty-Veranstalter in Österreich. Der Mitgliederstand bewegte sich im April 2016 bei über 9400 Zocker.

Unsere Aufgaben sahen wir darin, die Zukunft des freizeit-und wettkampforientieren eSport in Österreich mitzugestalten. Als Obmann dieses Vereines lag und liegt mir die Jugendarbeit sehr am Herzen.

Zum 40. Mal waren die Tore vom 21. bis 24. April 2016 im forumKLOSTER in Gleisdorf zur internationalen Lanparty geöffnet. 50 Ehrenmitglieder wurden am Ende dieser Veranstaltung für ihre Teilnahme an unseren Lanparty’s geehrt und 17 Turniere wurde währen den 4 Tagen und 3 Nächten abgehalten. Ich möchte mich bei meinem Team, Anmeldung-Controlling, Catering, Netzwerk, Strom, Gameserver und der Turnierleitung für die professionelle und kameradschaftliche Zusammenarbeit recht Herzlich bedanken. Weiteres gilt auch der Dank an Euch liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer, denn ohne EUCH würde so eine Veranstaltung nicht funktionieren. Auch den Sponsoren möchte ich an dieser Stelle meinen Dank aussprechen. Danke noch einmal an alle.

Der Teil 40 war meine letzte Lanparty vom Verein nur48stunden unter meiner Führung. Ich werde mich zurückziehen und immer an diese tollen 15 Jahre mit euch erinnern. Ich wünsche euch viel Glück im weiterem Leben.

Euer Lozi
alias Laszlo Palocz

 

Weitere Fotos auf http://www.nur48stunden.at/fotos/event/teil40

flyerA5-nur48stunden-lanparty-teil40-Apr2016
Unsere nur48stunden Lanparty Teil40 wird eine 4 Tage-LAN.

Vom 21. bis 24. April 2016 werden wir zum letzten Mal unsere nur48stunden Lanparty in Gleisdorf durchführen.

Mehr auf www.nur48stunden.at