Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

stadtkapelle gleisdorf konzert 25 03 2017 nr01
Im ausverkauften forumKLOSTER ging am 25. März 2017 das Frühjahrskonzert mit dem Titel „Tonspuren“ unter der musikalischen Leitung von Kapellmeister Siegfried Teller über die Bühne. Nach langer Probenarbeit konnten sich die Medleys berühmter Filmklassiker wie Star Wars, Indiana Jones oder West Side Story  hören und zum Teil in der Bühnendekoration auch sehen lassen. Als Moderator führte Franz Zenz wie auch im vergangenen Jahr gekonnt durchs Programm und nahm das Publikum mit auf eine Reise durch die Filmgeschichte – von der Entwicklung erster Stummfilme bis hin zu heutigen, eindrucksvollen Soundtracks.

Christina war natürlich wieder mit ihrer Klarinette dabei und ich durfte am Regieplatz für ein gutes Licht sorgen. Video und Ton wurde von mir für`s Archiv auch noch aufgenommen.

Hier zu den Fotos!