Aktuelle Nachrichten, die wir gerne veröffentlichen.

urlaub kaprun zell am see salzburg 17bis19 08 2017 nr051Urlaub in Kaprun, Zell am See und Salzburg von 17. bis 19.08.2017

Da soll einer einmal sagen, dass wir nicht in einem schönen Land leben. Monika und ich hatten uns ein paar Tage in Kaprun niedergelassen um die Sehenswürdigkeiten Rund um Zell am See zu erkunden. Die Sensation war natürlich der Stubnerkogel wo sich die Hängebrücke befindet, auf der Monika unbedingt hinaufwollte. Diese Aussichtsplattform auf 2230 m Höhe und die Aussicht in allen Richtungen war sensationell. Am selben Tag noch schnell zu den Hochgebirgsstauseen in Kaprun in sage und schreibe 2. 040 m Höhe. Dank dem schönen Wetter waren diese beiden Tage genau das wir brauchten. Obwohl wir den dritten Tag leider nur mit Regenwetter genießen konnten, war aber der Stadtrundgang in Salzburg sehr toll. Natürlich musste am Ende unseres Ausflugs der Besuch im berühmten „Cafe Tomaselli“ nicht fehlen. Fotos gibt es in unserem Fotoalbum.